Suche
  • Katja Kunipatz

KUNICAPE Anleitung - Das Kunicape in der Tasche


Gerade im Sommer und auf Reisen ist es mehr als angenehm nicht zu viel mit sich herumzuschleppen. Mit Baby hat sich das tägliche Gepäck eh schon verdoppelt, also ist es schön, die mitzutragenden Dinge auf das Wesentliche reduzieren zu können.

Hat man das KUNICAPE dabei, kann einiges getrost zu Hause gelassen werden.

In der Tasche verstaut - der optimale Begleiter im Alltag und auf Reisen

Damit es noch einfacher wird, kann man das KUNICAPE handlich in der integrierten Tasche verstauen.

Die ordentliche Variante

1. - 3. Für alle, die es ordentlich haben wollen: Das Kunicape zusammenfalten.

Die schnelle Variante ab hier

4. In die Tasche greifen und das KUNICAPE mit der innenliegenden Tasche greifen und umdrehen.

Et voilà

#ReisenmitKind #ReisenmitBaby #Outdoorbaby #Outdoorkids #aktiveLetern #UrlaubmitKind #Reiseaccessoires #Reiseutensilien #Babysachen #Babybasics #UrlaubmitBaby #FlugreisenmitKind #FlugreisenmitBaby #Tragecover #Kinderwagendecke #SonnenschutzfürKinderwagen #SonnensegelKinderwagen #WetterschutzTragecover #tragecover #Stillschutz

113 Ansichten