über

kunipatz

KUNICAPE,_Croozer,_Decke,_Fußsack,_Fahrr

Wo ein Problem ist, kann eine Lösung gefunden werden :-) 

Mein Problemlösungsgen wurde aktiviert, als die Kinderwagendecke immer wieder auf den Boden rutschte, der Bauch bei ersten Krabbelversuchen auf dem Laminat immer kalt wurde und wenn später in der Nacht die Decke weggeschubst wurde, Nieren und Bauch frei lagen.

Lösungen mussten her und wurden schnell gefunden. Schick waren diese ersten Ansätze nicht.

Und so wurden aus Notlösungen Ideen, die im Laufe der Jahre immer schöner, einfacher und praktischer wurden.

Am Anfang gab es Kunipatz nur auf Dawanda und dann kam eine lange Familienpause.

Das Kunicape mit all seinen Möglichkeiten hat mich aber nicht losgelassen und so bin ich seit Ende 2017 mit meiner Version der zeitgemäßen Babyausstattung wieder da.

KUNIPATZ Produkte sind sehr treue Begleiter.

Sie bleiben länger als eine Saison und dienen meist

mehr als nur einem Zweck.

Unser KUNICAPE ist ein Tragecover das auch Kinderwagendecke ist und Sonnensegel und ..

Unsere KUNIBAG ist Kinderwagentasche, Shopper und Kinderwagenmuff in Einem.

Entdecke mehr  multifunktionale Produkte von KUNIPATZ

Produkte nicht nur

für das erste Jahr

  •  qualitativ sehr gut verarbeitet sind,

  •  auf das Wesentliche reduziert sind,

  •  einfach praktisch sind,

  •  vielseitig anwendbar sind,

  •  extrem alltagstauglich sind ,

  •  über einen langen Zeitraum nutzbar sind,

  •  super einfach in der Handhabung sind,

  •  aus qualitativ hochwertigen und auch einzigartigen  Stoffen sind.

Qualitativ hochwertige Stoffe zu nutzen, bedeutet für uns, auf Gütesiegel zu achten, die Auskunft über die Herstellung geben.

 

KUNIPATZ Produkte sind so einzigartig weil sie

Produkte von KUNIPATZ

gehören wie Windeln, ein Kinderwagen,

ein Babybettund die Babytrage

auf die Liste


der Erstausstattung für das Baby.

NEWS

© 2019 by KUNIPATZ.