Angefangen hat alles mit meiner zweiten Tochter.

Die Kinderwagendecke rutschte immer wieder auf den Boden, der Bauch wurde bei ersten Krabbelversuchen auf den Dielen immer kalt und wenn später in der Nacht die Decke weggeschubst wurde, lagen Nieren und Bauch frei.

Lösungen mussten her und mein Problemlösungsgen wurde aktiviert.

Schick waren meine ersten Ansätze nicht. Aus Notlösungen wurden Ideen, die im Laufe der Jahre immer immer besser und durchdachter wurden.

Am Anfang gab es Kunipatz nur auf Dawanda, dann kam eine lange Familienpause.

Und seit 2017 bin ich mit Kunipatz und meiner Version einer zeitgemäßen und nachhaltigen Babyausstattung wieder da. 

kunicape,kinderwagendecke.gif

Wo ein Problem ist,

kann eine Lösung gefunden werden.

Eltern lieben an KUNIPATZ Produkten die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die lange Einsatzdauer und die einfache Handhabung unserer Produkte durch die Reduzierung auf das Wesentliche.

Die positiven Rückmeldungen der Eltern bestätigen das Kunipatz - Konzept einer nachhaltigen und den Alltag mit Baby vereinfachenden Babyausstattung.

Unsere Bestseller sind

  • das KUNICAPE:  ein multifunktionales Tragecover für das ganze Jahr bis zum ca. 4. Lebensjahr.

  • das KUNIBELLY: ein Bauch-und Nierenwärmer für Kinder. Ein sehr beliebtes Geschenk auch zur Geburt.

Zeitgemäße Babyausstattung

für Eltern von heute.

KUNICAPE,_Croozer,_Decke,_Fußsack,_Fahrr
Kunipatz,kunicape,produktion.gif

Kunipatz Produkte werden handmade in Berlin von mir selbst oder einer helfenden Schneiderin und einige Produkte in einer kleinen Fabrik in Polen hergestellt. 

Der Fertigungsprozess in Polen wird von mir durch regelmäßige Besuche begleitet. 

Die Stoffe werden aus Holland, Frankreich und Berlin bezogen. Die qualitativ hochwertigen Stoffe sind ÖKOTEX 100 oder GOTS zertifiziert.

Wir sind dabei,

wenn die Produktion startet.

Damit Kunipatz - Produkte weiterhin in den Alltag der Eltern von heute passen, sind Kundenbewertungen für uns das A und O, um Kunipatz noch ein wenig besser zu machen :-)

Ein anderer Stoff wäre schön oder es gibt doch einen Mangel am Produkt? Kein Problem! Wir geben unser Bestes und finden gemeinsam eine Lösung. Immer.

Denn ein guter Kundenservice ist uns wichtig.

Wir geben unser Bestes.

Kunipatz-Überuns.gif